top of page
Team Tag der Sicherheit weiss Marco neues Gesicht.png
informativ
unterhaltsam
lösungsorientiert
Tag der Sicherheit

aus diesem Grund ist dieses Thema für jedermann gleichermaßen interessant. In einer Zeit, in der die tägliche Bedrohung durch Kriminalität und internationalen Terrorismus permanent zunimmt, soll der Tag der Sicherheit Möglichkeiten aufzeigen, dieser negativen Entwicklung geschlossen entgegen zu wirken. 

In Form einer spannenden und informativen Talkrunde werden dem Zuschauer Lösungen zur Kriminalitäts-, Gewalt- und Verbrechensprävention präsentiert. Hierfür stehen zwei aus dem Fernsehen bekannte Persönlichkeiten sowie ein sachkundiger Moderator mit ihrem Namen und all ihren Erfahrungen bereit. 

Sicherheit gilt als Grundbedürfnis des Menschen
TOTO TDS.png

Torsten "Toto" Heim ist seit 1981 Polizeibeamter und versieht seinen Dienst zurzeit in Bochum. Ab März 2001 bis Juli 2009 wurde er mit seinem Kollegen Thomas Weinkauf, alias "Harry" mit der Kamera im Dienst begleitet. 

Er ist Mitautor von 4 Büchern sowie einer Hörbuch CD und war in unzähligen Talk-Shows und Sendungen im deutschen Fernsehen bereits zu Gast. 

2013 bis 2015 entstand ein neues Sendeformat bei Kabel 1. Die "Kultcops" flogen zu ihren Polizeikollegen ins Ausland und begleiteten diese dort bei deren Streifendienst. Dabei wurden Folgen rund um den Globus gedreht.

2017 stand Torsten Heim beim

"RTL-Blaulichtreport"erneut vor der Kamera.

Torsten "Toto" Heim
PAPA TDS.png

Marco Brandes gründete 1994 sein eigenes Sicherheitsunternehmen in Hannover.

Er ist seit vielen Jahren IHK-anerkannter Ausbilder für Sicherheitsfachkräfte.

 

Zusammen mit Peter Althof gibt es zahlreiche gemeinsame Sicherheits- und Personenschutzprojekte.

Bei weltweiten Einsätzen hat er sich als Sicherheitsberater etabliert und sein Wissensspektrum ständig erweitert.

 

Als Moderator tritt er kompetent und Detail genau an, um genau die Fragen zu stellen, die für jedermann interessant sind. 

Die Sicherheitsspezialisten
Marco Brandes
PETER TDS.png

Peter Althof gehört zur "Königsklasse" der Personenschützer weltweit und ist eine Legende im Security-Business.

 

Vor seiner Personenschutzkarriere bildete er Spezialeinheiten der Bundeswehr im Nahkampf aus. Als Bodyguard der Musiklegende Michael Jackson, der deutschen Fußballnationalmannschaft sowie der internationalen TV-Boxszene wurde er weltbekannt.

 

Der berühmte Bodyguard ist mittlerweile selbst ein Fernsehstar und gibt beim Tag der Sicherheit wertvolle Tipps in Bezug auf sein Security-Programm für prominente Klienten! 

Peter Althof

Zur Präsentation dieses wichtigen Themas stehen drei Persönlichkeiten bereit, die nicht nur sehr unterhaltsam ihre besonderen Erfahrungen mit den Zuschauern teilen, sondern auch sehr nützliche Informationen und Tipps für Sie bereit halten. 

Mit Sicherheit Information

Dem Zuschauer werden live nützliche Tipps und Tricks präsentiert, die von jedermann im Alltag sofort und effektiv umsetzbar sind.

 

Die individuelle Sicherheit sowie der Zusammenhalt vom Zuschauer zu seinem Mitmenschen wird effizient und nachhaltig gestärkt.

Mit Sicherheit Lösungen

Der Tag der Sicherheit eignet sich besonders als hochklassiges und unterhaltsames Informationsevent

für Unternehmen, Einkaufszentren und Immobilienverwaltungsgesellschaften.

 

Das Programm wird nach individuellen Bedürfnissen gestaltet und kann um weitere themenbezogene Aktionen oder Showelemente erweitert werden.

 

Dabei können, je nach Verfügbarkeit, auch lokale  Sicherheitsorgane wie die Polizei, Feuerwehr, THW oder Rettungsdienste Bestandteil eines einzigartigen Events werden und für noch mehr Informationsfluss sorgen. 

Das sicherste Event des Jahres
bottom of page